Gesprächsabend für die angehenden Schulkinder

Liebe Interessierte,

Liebe Eltern der angehenden Schulkinder,

Wir wissen, dass wir alle es mit dem Thema Tod und Trauer zu tun bekommen. Aber wir wissen oft nicht gut damit umzugehen. Der Tod ist eine Grenze, an der wir so hilflos sind wie nirgends sonst. Besonders, wenn Kinder betroffen sind.

Die angehenden Schulkinder unserer Einrichtung befassen sich mit diesem Thema in einem kleinen Projekt, das wir schon seit einigen Jahren unter Begleitung von Pfarrer Iwanczik durchführen.

Auch in diesem für uns alle besonders schwierigen Jahr, wollen wir dieses Projekt stattfinden lassen, sofern die Corona- Bedingungen dies zulassen.

Auch Ihnen als Eltern möchten wir Gelegenheit zum Austausch und zur Klärung eigener Fragen geben.

Datum

28 Jan 2021
Vorbei!

Uhrzeit

19:00 - 20:30

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.